Ihre Psychologin Dagmar Meyer- Anuth  
Psychotherapie in Alfter, Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis
 

Ihr Weg zur Praxis

 

Psychologische Praxis
Dagmar Meyer-Anuth

Auf dem Schurweßel 5
53347 Alfter

0228/646289
Mail: office@psychotherapie-alfter.com

 


Anfahrt


Ab Bonn Hauptbahnhof mit der Regio - S-Bahn von Gleis 5 Richtung Bad Münstereifel: Nur 15 Minuten vom Hauptbahnhof Bonn bis Station "Bahnhof Witterschlick". Dort aussteigen und geradeaus auf der Servaisstraße bis zur Hauptstraße gehen. Dort rechts auf der Hauptstraße bis Friedhof Witterschlick geradeaus gehen. Dort links abbiegen in die Raiffeisenstraße. Nach 100 m links auf die Nettekovener Straße. Nach 50 m: Der Beschilderung Psychologische Praxis Dagmar Meyer-Anuth folgen. Fußweg insgesamt ab Bahnhof Witterschlick: ca. 15 Minuten.


Ab Bonn Hauptbahnhof mit der Buslinie 800 Richtung Rheinbach, Ausstieg "Witterschlick Friedhof" (Fahrzeit ca. 20 Minuten). Gegenüber der Bushaltestelle halblinks in die Raiffeisenstraße einbiegen. Nach  ca. 100 m links auf die Nettekovener Straße. Nach 30 m: Der Beschilderung Psychologische Praxis Dagmar Meyer-Anuth folgen. Fußweg insgesamt von der Bushaltestelle 5 Minuten.


Die Praxis liegt im ersten Stock. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Die Praxis ist nicht behindertengerecht.


Orientieren Sie sich an unseren Beschilderungen oder aber auch an den Beschilderungen der "Dentalpraxis Schmidtke", die im selben Gebäude wie meine Praxis praktiziert.